Olympia-Drama: Biathleten schossen aufeinander

Diese Überschrift habe ich bei webnews gesehen mit dem Text, dass ein Hacker eine Aufnahme besorgt hat, die vom IOC bisher unter Verschluss gehalten wurde. Das Video zeigt, was wirklich geschah. Aber seht selbst...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der etwas andere Bus
"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten.“...
Clown - 30. Dez, 00:25
Das perfekte Geschenk
Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr...
Clown - 30. Dez, 00:24
Idyllische Winterabende
Damals als Kind liebte ich es, an Winterabenden in...
Clown - 29. Dez, 23:35
Cocktail lässt dich abheben!
Ein Deutscher sitzt mit einem Amerikaner am Tresen...
Clown - 8. Jan, 22:33
Frauen und Cocktails
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich...
Clown - 8. Jan, 22:17

Suche

 

Status

Online seit 5361 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 00:26

Credits


Videos
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren