Idyllische Winterabende

Damals als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen.
Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten :(

"Warum denn ?"

Nun. wir hatten keinen Kamin :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der etwas andere Bus
"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten.“...
Clown - 30. Dez, 00:25
Das perfekte Geschenk
Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr...
Clown - 30. Dez, 00:24
Idyllische Winterabende
Damals als Kind liebte ich es, an Winterabenden in...
Clown - 29. Dez, 23:35
Cocktail lässt dich abheben!
Ein Deutscher sitzt mit einem Amerikaner am Tresen...
Clown - 8. Jan, 22:33
Frauen und Cocktails
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich...
Clown - 8. Jan, 22:17

Suche

 

Status

Online seit 5360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 00:26

Credits


Videos
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren